+49 (0)15255764745

Aktuelles


2023-07-28

Professionelle Umzugskartons - Bequeme und robuste Lösung


Umzugskartons sind ein Schlüsselelement unseres vielseitigen Verpackungsangebots. In unserer fortschrittlichen Produktionsstätte entwickeln wir moderne Lösungen auf Basis von Wellpappe, die sowohl in der Industrie als auch im täglichen Leben Anwendung finden. Unsere professionellen Umzugskart...  mehr»

2023-07-21

Der Hersteller von stärksten 3-Welligen Kartons


Unsere 3-Welligen Kartons sind unsere robustesten Verpackungslösungen in unserem Angebot. Als Hersteller von Wellpappeverpackungen produzieren wir Kartons aus widerstandsfähiger Wellpappe mit 3-Wellen in einer Dicke von etwa 13 mm. Dank dieser Konstruktion zeichnen sich unsere Kartons aus durch: ...  mehr»

2023-06-23

E-Commerce-Verpackungen - Die perfekte Wahl für Online-Einkäufe


Mit dem Aufkommen der Pandemie sind Online-Einkäufe zu einem integralen Bestandteil unseres Lebens geworden. Die meisten von uns nutzen die Dienste von Online-Shops, E-Commerce-Plattformen und Online-Anwendungen. Jeder Verkäufer, der uns bestellte Waren zusendet, muss sie ordnungsgemäß verpacken...  mehr»