+49 (0)15255764745
  office@karton4u.eu


Hersteller von Verpackungen aus Wellpappe

Hersteller von Verpackungen aus Wellpappe KARTON4U wurde 2014 in Berlin gegründet. Wir sind ein Unternehmen, dass in der Herstellung und Handel von Verpackungen aus Wellpappe spezialisiert ist.

Seit Beginn arbeiten wir eng mit unserem Partner EKO-PAK aus Niegosław k/ Drezdenko in Polen, sehr nah an Berlin zusammen. EKO-PAK wurde bereits 1998 in Drezdenko gegründet und erst im Nachhinein nach Niegoslaw umgezogen. Umzug war eine große Investition für uns, durch die wir neue und viel größere Produktions- und Lagerhallen erworben haben. Durch die kontinuierliche Entwicklung und Expansion unseres Unternehmens suchen wir nach mehr und größeren Herausforderungen.

Wir produzieren Verpackungen nach FEFCO Standards und unter FSC Zertifizierung mit den hochwertigsten Materialien für sehr viele Branchen, Wirtschafts- und Handelszweige, so dass wir eine stabile und erkennbare Marke, sowohl in Berlin, auf dem deutschen Markt, wie auch im Ausland, sind. Dank dem komplexen Ansatz bei jedem Projekt bis hin zum fertigen Produkt und pünktliche Lieferung, konnten wir doch eine Menge von zufriedenen Kunden gewinnen. Unsere Vorteile sind die Flexibilität, individuelle Herangehensweisen an die Bedürfnisse jedes Kunden und kurze Lieferzeiten für kleine und große Serien.

Derzeit ist karton4u ein moderner Hersteller, dessen Produktion auf hochwertigen Maschinenpark und professionellem Team von Mitarbeitern basiert. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit, sowohl als ein Unternehmen wie auch Privatkunde, ein.

Wellpappe ist für unsere Kunden nahezu das wichtigste Element, dass bei der Sicherung und Verpackung verschiedener Produkte und der Optimierung der Transportkosten berücksichtigt werden muss.

Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein.