+49 (0)15255764745

Aktuelles


2023-06-23

E-Commerce-Verpackungen - Die perfekte Wahl für Online-Einkäufe


Mit dem Aufkommen der Pandemie sind Online-Einkäufe zu einem integralen Bestandteil unseres Lebens geworden. Die meisten von uns nutzen die Dienste von Online-Shops, E-Commerce-Plattformen und Online-Anwendungen. Jeder Verkäufer, der uns bestellte Waren zusendet, muss sie ordnungsgemäß verpacken...  mehr»

2023-04-21

Perfekte Faltkartons direkt vom Hersteller


Unser Unternehmen bietet erstklassige Faltkartons an, die in unserer Fabrik hergestellt werden. Um die hervorragende Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, haben wir in moderne Ausrüstung für die Produktion von Faltkartons investiert, die als Casemaker bekannt ist. Die neue Maschine ist ...  mehr»

2023-04-10

E-Commerce-Verpackungen in unserem Angebot


Wir bieten ein neues Produkt an - E-Commerce-Verpackungen aus Wellpappe. Wir stellen fest, dass sich die E-Commerce-Branche dynamisch entwickelt, daher haben wir beschlossen, diesem Trend zu folgen. Unsere E-Commerce-Verpackungen bestehen aus einlagiger Wellpappe mit einer E- oder B-Welle, je nach B...  mehr»